Die Zukunft des Automobils

Herausforderungen für Technologie und Arbeitsplätze

Ein Thema, das wir kein anderes über die Zukunftsfähigkeit unserer Region Böblingen entscheidet.

Mit großen Herausforderungen, von emissionsfreien Antriebe bis zu autonomem Fahren – und vor allem für den Erhalt von Arbeitsplätzen. Wie wir die Zukunft des Automobils gestalten können.
Darüber tauschen wir uns aus. Wir freuen uns sehr auf hochkarätige Gäste und den gemeinsamen Austausch.

Gäste:
Eckart von Klaeden, Leiter Politik und Außenbeziehungen Daimler AG
Franz Loogen, Geschäftsführer e-mobil BW GmbH – Landesagentur für neue Mobilitätslösungen und Automotive BW
Nicolas Bauer, Gewerkschaftssekretär Transformation IG Metall

Moderation:
Michael Moroff, CDU Kreisvorsitzender Böblingen
Swen Menzel, Vorsitzender CDU-Stadtverband Herrenberg, Stv. Vorsitzender CDU-Kreisverband Böblingen
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Moroff / Swen Menzel 
 

 

So erreichen Sie mich

Mein Newsletter

Mit dem Klicken auf ‚Absenden’ stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.