Erklärung zum Rücktritt von Michael Moroff als CDU-Kreisvorsitzender

Ich habe Respekt vor der Entscheidung von Michael Moroff. Sein Rücktritt als CDU-
Kreisvorsitzender ist konsequent, um Schaden von der CDU abzuwenden.

Ich bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit mit Michael Moroff. Er hat sich mit großem Engagement ehrenamtlich für die CDU eingesetzt, notwendige Diskussions- und Veränderungsprozesse vorangetrieben. Ich wünsche Michael Moroff für die Zukunft alles Gute!

Mit einem wertschätzenden Umgang und einer offenen Kommunikation ist es jetzt an uns, als CDU Vertrauen zurückzugewinnen.

Swen Menzel, Kandidat für die CDU-Landtagsnominierung im Wahlkreis Leonberg – Herrenberg, Vorsitzender CDU Herrenberg

So erreichen Sie mich

Mein Newsletter

Mit dem Klicken auf ‚Absenden’ stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.