Folgen Sie mir in den sozialen Medien.

Soziale Medien - Statements - Infos

Bleiben Sie mit mir in Kontakt.

Swen Menzel3 Monate vor
Als #MerzDschihadist bin ich von der einfachen Sprache und gewöhnlichen Wortwahl, die das #Establishment mittlerweile pflegt, überrascht. #Merz #Dschihadist #Pentz@Ma_Pentz⁩ ⁦ @cduhessen⁩ ⁦ @_FriedrichMerzhttps://t.co/EwV5fPQUzO
Swen Menzel3 Monate vor
Swen Menzel3 Monate vor
Mut ist wie Veränderung, nur früher. Ich hätte mir den Mut zu echter Veränderung gewünscht. Glückwunsch an @ArminLaschet. Danke an @_FriedrichMerz, #TeamMerz und @n_roettgen. #cdupt21 #wegenmorgen @CDU
Swen Menzel3 Monate vor
Jetzt wird sich zeigen, ob @n_roettgen und die #Röttgang wirklich für Aufbruch und Erneuerung steht, oder für ein „weiter so“. Neue Zeit. Neue Verantwortung. #teammerz für @_FriedrichMerz. #cdupt21 #cduparteitag #wegenmorgen
Swen Menzel3 Monate vor
Das ist ja süß, dass @jensspahn auch eine Frage stellen darf.. #cdupt21 #wegenmorgen
Swen Menzel3 Monate vor
Emotionale Rede von @n_roettgen beim #cdupt21. „Wir müssen Volkspartei bleiben. Und wenn wir Volkspartei bleiben wollen, müssen wir uns verändern.“ #wegenmorgen #cdubpt21
Swen Menzel3 Monate vor
„Ich werde es mir nicht leicht machen, Ihnen aber auch nicht!“ Starke Rede von @_FriedrichMerz beim #cdupt21. #teammerz #wegenmorgen
Swen Menzel3 Monate vor
Wir wollen, dass Clans nicht mehr #Ferrari fahren, sondern #Mercedes. Starkes Intro der @CDU beim #cdubpt21. #cdu #cduparteitag #TeamMerz
Swen Menzel3 Monate vor

So erreichen Sie mich

Mein Newsletter

Mit dem Klicken auf ‚Absenden’ stimmst du zu, dass wir deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.